Über uns

Steinbacher Wohlfühlschweine - Familie Scharnreithner

 

Seit 1897 ist der Glinzmayrhof in Besitz unserer Familie und wird seither mit viel Herz und Einsatz bewirtschaftet.

2009 hat Markus den Hof von seinen Eltern übernommen und betreibt seither die Bewirtschaftung mit der Unterstützung seiner Familie.

 

Im Jahr 2015 haben wir uns entschlossen, etwas umzudenken und unser Projekt WohlFühlSchweine in die Welt gerufen.

 

Unser Ziel ist es, den hohen Qualitätsansprüchen unserer Konsumenten gerecht zu werden und deshalb wollen wir unseren Schweinen den Lebensraum bieten, den sie verdienen.

 

Denn wir sind der Meinung, der nötige Respekt und die Achtung vor unseren Tieren und Lebensmitteln darf nicht verloren gehen.

 

 

Als gelernte Köchin kann ich natürlich auch mein Fachwissen ideal einbringen und umsetzen.

 

Steinbacher Wohlfühlschweine - Glinzmayrhof